Content von mir benutzen

An sich kann man jedes einzelne bisschen der Dinge die ich als _Paddi veröffentliche selbst wiederverwenden, aber dabei sollte man bitte immer auf ein paar Dinge achten...

Namensnennung

Wer Videos, Bilder, Sounds oder was auch immer von mir benutzt sollte bitte nie so tun (Ob absichtlich oder nicht), als ob diese von ihm/ihr selbst kommen. Das einzige was ich erbitte ist, dass absolut klar ist, dass benutztes Material von mir ist und dass das auch genannt wird. Bei YouTube bspw. reicht eine kleine Anmerkung in der Beschreibung.

XY ist erstellt von _Paddi.

Je nach Plattform wäre außerdem eine Verlinkung nett, dabei ist aber euch überlassen, ob ihr meint, dass das nötig wäre.

Ausnahmen

In einigen Fällen ist es trotzdem nicht ok meinen Stuff zu benutzen, auch wenn alles andere erfüllt ist. Nicht ok sind:

  • Einfaches Reuploaden, ohne irgendetwas eigenes

  • Verwendung im falschen Kontext (Bei Fragen bitte auf Discord melden)

  • Kombination mit Meinungsmache, politischen Statements, Hassrede oder jeder Art von Gewalt.

Außerdem...

... wäre ich dir dankbar, wenn ich weiß wofür mein Zeug benutzt wird. Am besten wäre es (Je nach Situation), wenn du deine fertige Arbeit auf meinem Discord Server in #werbung teilst oder dich persönlich bei mir meldest. Das ist zwar keine "Pflicht", aber ich wäre dir sehr dankbar dafür <3

!

Ich behalte mir das Recht vor jederzeit meine Meinung zu ändern, was allerdings angekündigt wird, solange ich die Mittel dazu habe und alles Obenstehende erfüllt ist. Unerlaubtes Nutzen meiner Sachen (Bspw. ohne Namensnennung) wird von mir gemeldet.