Hey, ich bin Paddi

Keine Ahnung wie man auf diese Seite gekommen sein soll ohne mich schon zu kennen, aber grob gesagt: Ich bin einfach so n Typ im Internet der gerne random Videos auf YouTube macht...

Unter anderem organisiere ich auch Minecraft-Projekte.

Dabei bin ich vor allem auch auf YouTube unterwegs.

YouTube

Wow, was eine Überraschung. Ich bin einer dieser Leute die seit Jahren immer und immer wieder versucht haben einen YouTube-Kanal zu starten - Das hat meistens eher weniger optimal funktioniert. Als _Paddi bin ich jetzt allerdings schon seit 2017 unterwegs, das ist gewissermaßen mein persönlicher Rekord ohne Neustart...

Anfang 2019 hatte ich das Glück durch einen Zufall BluePhil und viele andere kennenzulernen, wodurch sich mein Leben seitdem verändert hat.

Oh, wie originell... Ein kleiner, semi-aktiver YouTuber mit Minecraft-Content. Zugegeben, das beschreibt mich ziemlich gut, aber eigentlich ist mein YouTube-Stuff nur ein kleiner Teil von dem was ich gerne mache. Projekte und Team müssen irgendeine Art von Plattform haben, um richtig funktionieren zu können und YouTube ist da eigentlich schon immer die erste Wahl gewesen.

Neben dem Kanal gibt es aber auch noch weiteres Social Media... (Erwartet aber auch hier nicht zu viel hehe)


Wenn es darum geht aktuell zu bleiben und keine Kleinigkeit zu verpassen ist Discord der beste Weg. Über meinen Server gibt es dauerhaft jedes bisschen an Neuigkeiten zu Projekten, YouTube, dem Team und sonstigem Zeug mit dem ich zusammenhänge...

Auf YouTube gibt es an sich größtenteils jede Art von Content rund um meine Projekte. Das können kleine Tutorials sein, Vorstellungen von Teammitgliedern oder ganz gerne auch mal ein (Kurz-)Film mit ausgebauter Story...

Ab und zu gibt es auf Instagram mal ein paar Bilder und Videos vom aktuellen Geschehen. Auch, wenn bspw. auf Discord an sich viel mehr los ist & so auch viel mehr zu sehen, sollte Instagram an sich immer den Content mit einem Auge für's Detail bieten...

Ganz ehrlich... Twitter ist wieder nur so eine semi-aktive Sache. Auch wenn es seine zeit braucht bis es hier kleinere Neuigkeiten gibt werden große Dinge immer sofort mit einem Link zu weiteren Details geteilt, wahrscheinlich der einfachste Weg dafür...